Update 21.09.2018.

Lego hat grad via Twitter bekannt gegeben, dass der LEGO® Star Wars™ Porg 75230 im Lego Online Shop gelistet ist und ab dem 01. Oktober 2018 gekauft werden kann!


Bald gibt es den LEGO® Star Wars™ Porg 75230. Bei Amazon ist er bereits vorbestellbar, allerdings wohl erst ab dem 28.09.2018 lieferbar.

Infos zum LEGO® Star Wars™ Porg 75230

Preis: 69,99 Euro
Verfügbar ab: 01.10.2018
Setgröße: 811 Teile
Altersempfehlung: 9-14 Jahre

Bilder

LEGO® Star Wars™ Porg 75230 | ©LEGO Gruppe
LEGO® Star Wars™ Porg 75230 | ©LEGO Gruppe
LEGO® Star Wars™ Porg 75230 | ©LEGO Gruppe
LEGO® Star Wars™ Porg 75230 | ©LEGO Gruppe

Kritk – Eigene Meinung

Manche sagen, der Pork würde gruselig aussehen, vor allem aufgrund seiner Art der Zähne. Ich persönlich denke, dass aber gerade dies seinen Reiz ausmacht. Bei Kindern wird er wohl ziemlich gut ankommen und ein ziemlich cooles Geschenk sein. Dies ist jedenfalls die Meinung meiner Söhne. Ich vermute ebenso wie die Kollegen von Promobricks, dass der LEGO Star Wars Porg 75230 mindestens genau so erfolgreich wie das BB-8 (75187) Modell aus dem Vorjahr wird.

Offiziele Produktbeschreibung

Hol dir mit dem LEGO® Star Wars Porg™ (75230) einen unverwechselbaren Charakter aus „Star Wars: Die letzten Jedi“ ins Haus! Diese originalgetreue Star Wars Spielzeug verfügt über nachgebildete Federn, authentische Farben, ein aufklappbares Maul und schlagende Flügel, die sich durch Drücken des Schwanzes betätigen lassen. Zum Set gehört auch ein Präsentationsständer mit dekorativem Infoschild und zusätzlichem Porg-Minimodell, um den perfekten Mittelpunkt deiner LEGO Sammlung zu bilden.

Verfügt über authentische Details, ein aufklappbares Maul und schlagende Flügel.
Ein Präsentationsständer mit dekorativem Infoschild und zusätzlichem Porg-Minimodell ist ebenfalls enthalten.
Ohne Ständer ist der Porg 19 cm groß.
Der Präsentationsständer ist ungefähr 6 cm hoch, 3 cm tief und 11 cm breit.
Erlebe noch einmal die lustigen Porg-Abenteuer aus „Star Wars: Die letzten Jedi“.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here