Update (28.08.2018, 12:20)

Set als Gratis-Zugabe im Store erhältlich

Mittlerweile gibt es Klarheit zur Verfügbarkeit des Sets. Laut Brickfan15 gibt es das Set als Gratis-Zugabe beim Einkauf ab einem gewissen Betrag, er hat eines in dem LEGO Certified Store bekommen.

Eingangsartikel (26.08.2018, 17:40)

Erste Bilder von LEGO Harry Potter Winkelgasse, 40289

Bei Brickset wurden erste Bilder des neuen Harry Potter Sets, das  LEGO Harry Potter Winkelgasse, 40289, veröffentlicht. Brickfan 15 aus Ljubljana in Slowenien konnte sich das Set besorgen und postete in seinem Instagram Account erste Bilder des aufgebauten Sets.

Bedruckte Boden-Fliesen

Richtig gut sehen die sechs grauen 2×4 Boden-Fliesen aus. Dies sind nämlich anscheinend richtig bedruckt und nicht nur mit Aufklebern versehen.

Mit fünf Modellen – Gringotts Bank, Ollivanders, Flourish & Blotts, Quality Quiddich Supplies und Weasley’s Wizard Wheezes – sieht es so aus, als würde es das mikroskalige Hogwarts Castle perfekt ergänzen. Es liefert uns auch eine neue Minifigur des Ollivander.

Preis und Verfügbarkeit

Den Preis werden wir sicherlich auch bald erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here